Fehlermeldung

Deprecated function: implode(): Passing glue string after array is deprecated. Swap the parameters in drupal_get_feeds() (Zeile 394 von /hp/co/aa/yc/www/barbara-rose.info/includes/common.inc).

Nach dem ersten Band von Tobi und seinem Tüftel-Opa erscheint nun endlich eine weitere spannende Geschichte. Dieses mal geht es 'luftig' zu. In Opa Tüftels geheimer Erfinderwerkstatt steht ein funkelnagelneuer roter Rennwagen - extra für das Seifenkistenrennen von Tobis Kindergarten. Doch Opa Tüftel wäre nicht Opa Tüftel, wenn er eine stinknormale Seifenkiste gebaut hätte... Und als Tobi dahinterkommt, was es mit den vielen Flaschen Zitronenlimo auf sich hat, hebt er kurzerhand ab - hinein in ein verrücktes Abenteuer!

Esslinger Verlag, 2012
72 Seiten, gebunden, durchgehend farbig illustriert
ISBN-10: 3480229166
ISBN-13: 978-3480229161

derzeit nicht mehr lieferbar