Fehlermeldung

Deprecated function: implode(): Passing glue string after array is deprecated. Swap the parameters in drupal_get_feeds() (Zeile 394 von /hp/co/aa/yc/www/barbara-rose.info/includes/common.inc).

Seit Johnny Cowboy in der Stadt ist, wird jeder Tag zum Abenteuer! Daher wundert Samuel sich auch gar nicht, als Daddy Cool, Johnny Cowboys Vater, Besuch von einem echten Medizinmann aus dem Wilden Westen bekommt. Er will herausfinden, warum die Bisons immer wieder krank werden, und ein Heilmittel beschaffen. Doch Johnny Cowboy und sein Blutsbruder Sam bemerken bald, dass irgendetwas faul ist mit dem kauzigen Schamanen. Und warum tut seine Tochter, die eigentlich so nette und fröhliche Prärieblume, manchmal so geheimnisvoll? Ein neuer witziger Western mit einer echten Bisonherde, magischen Indianerritualen und natürlich „Pferd" – dem berühmtesten Verbrecherjäger von hier bis zu den Rocky Mountains!
 

Ab 7 Jahren, Coppenrath Verlag 2015
Mit Illustrationen von Stefanie Jeschke
112 Seiten, gebunden, ISBN: 978-3649617808