Fehlermeldung

Deprecated function: implode(): Passing glue string after array is deprecated. Swap the parameters in drupal_get_feeds() (Zeile 394 von /hp/co/aa/yc/www/barbara-rose.info/includes/common.inc).

von An Swerts (Autor), Eline van Lindenhuizen (Illustrator), Barbara Rose (Übersetzer)

„Liebe Wunschfee“, so beginnt Fridas Brief. „Dieses Jahr wünsche ich mir kein Spielzeug. Das Einzige, was ich mir wünsche, ist ein kleiner Zwerg.“ Gespannt wartet Frida auf ihren Geburtstag, denn dann soll der neue Freund kommen. Ein Freund, der sie überall hin begleitet und mit dem sie alles teilen will. Gemeinsam mit Oma und Opa bereitet Frida den großen Tag vor. Dann ist der Geburtstag da. Wird Frida den kleinen Zwergenfreund wirklich bekommen?

Gebundene Ausgabe: 32 Seiten
Verlag: Lingen Verlag; Auflage: 1 (15. August 2017)
ISBN-10: 394339056X
ISBN-13: 978-3943390568
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 4 - 6 Jahre