Fehlermeldung

Deprecated function: implode(): Passing glue string after array is deprecated. Swap the parameters in drupal_get_feeds() (Zeile 394 von /hp/co/aa/yc/www/barbara-rose.info/includes/common.inc).

Kapitän Krummsäbel ist der übelste Pirat, der je auf einem Seeräuberschiff gefahren ist. Und er wird fuchsteufelswild, wenn ihm sein kleiner Sohn Peppi mal wieder auf die Nerven geht. Denn Peppi ist ordentlich. Sehr ordentlich. Beim Pottwal, das gehört sich ja nun wirklich nicht für einen Piratenkapitänssohn! Kein Wunder, dass die beiden immer wieder granatenmäßig aneinander geraten. Bis Peppi beim Aufräumen etwas findet, das die Piratenbande aus großer Gefahr rettet.

Ab 4 Jahren, Verlag arsEdition,
mit Illustrationen von Ana-Maria Weller,
32 Seiten, gebunden, ISBN 978-3-7607-5851-0, 12,95 €

derzeit nicht mehr lieferbar